Da sind wir…

In einer längst vergangenen Zeit wurden 2 Menschen geboren… Naja vielleicht doch etwas dick aufgetragener Anfang. Daher versuchen wir es ein bisschen normaler.

Wer sind wir?

Wir sind 2 spielebegeisterte Menschen, die ihre Leidenschaft und Hobby etwas mehr in die große weitere Welt hinaustragen. Natürlich ganz Sanft. Da so eine Leidenschaft natürlich auch verbindet, haben wir entschlossen, uns zusammenzuschließen. So war die Idee geboren, einen Blog ins leben zu rufen.

Warum Patarlia?

Warum nicht? Aber es eigentlich ganz einfach. Patarlia ist eine Wortschöpfung die sich einfach aus den Spitznamen von uns beiden gebildet hat. Aus Patarplan + LiaDeSoley = Patarlia !

Warum ein Blog?

Der Blog war wurde wegen einem Grund favorisiert. Wegen dem Faktor Zeit. Wir beide haben unsere Arbeit und ein Privatleben. Deshalb ist einfach nicht die Zeit unsere Youtube-Kanäle regelmäßig mit neuem Content zu füttern.

An einem Blogeintrag kann man immer mal wieder arbeiten. Das auch mal bequem von der Couch aus. Mehr steckt da auch nicht hinter 😉

Abschließend

Wir freuen uns auf das neue Projekt und die Spiele die uns noch ewarten. Wenn sich andere auch daran Erfreuen können und den einen oder anderen Vorschlag, Ideen oder auch konstruktive Kritik haben. Nur her damit. Wir denken, wir lesen und noch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.